About Michelle

Seit über 20 Jahren erkunde ich Fantasy-Welten für meine Leser und nehme sie mit auf Reisen durch die Reiche der Feen und Drachen, der Hexen und Dämonen und allerlei anderer fantastischer Kreaturen, die ihnen unterwegs begegnen können. Manchmal sind diese Geschichten episch, zu anderen Zeiten märchenhaft, oft romantisch und stets von einer Reihe eigensinniger Helden begleitet, die ihre wahre Stärke und Bestimmung erst noch finden müssen.
Auch in Zukunft will ich meine Leser auf weitere Abenteuer entführen, die sie in ferne Länder tragen – in winterlich verschneite Königreiche und dichte Wälder, in golden schimmernde Wüsten, zu Riesen, Elfen und Menschen, die mit einer Tierseele verbunden sind.
Neben dem Schreiben gehören Grafikarbeiten und Illustrationen zu meinen Leidenschaften, deren Ergebnisse sich auf meinen Covern wiederfinden.