Anthologien

In Hexenwäldern und Feentürmen

Tief verborgen in verwunschenen Wäldern leben magische Wölfe, weben
finstere Hexen mächtige Zauber und suchen mutige Recken nach Erlösung. Lausche dem Gesang der Sirenen, triff den König der Feen und tanze mit den Wesen der Anderswelt im Mondlicht. Doch achte auf deine Schritte. Denn wer sich in den Schatten dieser Welt verliert, bleibt auf ewig verschwunden.

Kurzgeschichte: Der gläserne Turm

eBook & Softcover 502 Seiten ISBN: 978-3959912662

Durch Eiswüsten und Flammenmeere

Es war einmal eine Zeit, in der Schneeköniginnen die Welt mit Eis überzogen und Hexen Menschen in Tiere verwandelten. So jedenfalls erzählt man sich. Was aber wäre, wenn Zauberinnen Mädchen in Türme sperrten, um sie zu schützen? Wenn der Herzkönigin einst selbst das Herz gebrochen wurde? Wenn man fortgehen muss, um sich selbst zu finden? Es ist an der Zeit, auch die Stiefmütter, die Wölfe und die Todesfeen zu Wort kommen zu lassen. Bist du bereit für ihre Geschichten? Durch Eiswüsten und Flammenmeere ist die vierte Märchenanthologie des Drachenmond Verlages. Dieses Mal haben sich auch Sagenadaptionen ans Lagerfeuer gesellt. Alle Anthologien können unabhängig voneinander gelesen werden.

Kurzgeschichte: Die Seele der Bestie

eBook & Softcover 400 Seiten ISBN: 978-3959918725