Falkenseele (Die Nebellande 4)

Ein Krieg, den lebendiges Blut nicht zu gewinnen vermag, droht den Nebellanden. Und allein der Weiße Wolf kann die Welt der Fey vor der Dunkelheit retten.

»Sie haben dich gesegnet. Das königliche Blut des Landes.« Ihre Finger hielten inne und sie blickte auf die Zeichen hinab. »Etwas geschieht mit dir, Tristeyn«, wisperte sie tonlos. »Und es macht mir Angst.«
Behutsam berührte er ihre Wange. »Du fürchtest dich vor nichts und niemandem, Jägerin«, entgegnete er neckend. »Ich habe noch nie Angst in deinen Augen gesehen. Du solltest nicht wegen mir damit anfangen.«
»Du täuschst dich, Tristeyn. Es gibt viele Dinge, die mir Angst machen. Aber ich lasse es dich nicht sehen.«

Viele Jahre sind vergangen, seitdem Prinz Tristeyn von Sariyal Erys’vea den Rücken gekehrt hat. Und ebenso lange hat er versucht, den Wolf zu unterdrücken, der in ihm lebt. Doch als sein Großvater, der Herr der Wälder, erkrankt, kehrt er an den Ort zurück, den er vergessen wollte. Er muss sich seiner Vergangenheit und der Frau stellen, die er einst für das Königreich aufgegeben hat.
Auch Lyân hat sich nichts mehr ersehnt, als Tristeyn niemals wiedersehen zu müssen. Aber das Schicksal sendet sie gemeinsam auf die Suche nach den Göttertränen, dem letzten Heilmittel, das den Herrn der Wälder retten kann. Sie brechen zu einer Reise auf, die sie tief in das dunkle Herz der Flüsternden Wälder führt, verfolgt von einem geheimnisvollen Feind, der Tristeyn nähersteht, als er ahnt.
Ihre Zeit ist knapp. Denn das Leben weicht aus dem Bäumen und das ewige Lied des Waldes verstummt mit jedem Atemzug. Und je näher sie ihrem Ziel kommen, desto mehr begehrt der Wolf in Tristeyn gegen das Gefängnis auf, in das er ihn gesperrt hat. Er spürt, dass etwas in ihm erwacht, das sein Leben für alle Zeit verändern wird.

eBook & Softcover

682 Seiten

ISBN: 978-1519268983