Juckende Finger

Tja, es ist schon ganz interessant, wie die Dinge ausufern, wenn man erstmal wieder damit angefangen hat. Mittlerweile bin ich mit der Korrektur von Kapitel 40 fertig geworden und es juckt wirklich schon unfassbar in den Fingern. Eigentlich habe ich mir geschworen, dass nach Teil 2 Schluss mit Lukrezia ist. Aber da ist noch diese andere Geschichte, die eigentlich schon lange erzählt werden will, diese gewisse Person, die in Lukrezia zu kurz gekommen ist und die wirklich noch einen würdigen Abschluss verdient hat. Naja, verdient … darüber kann man streiten. Aber es wäre durchaus reizvoll und würde die letzten Fäden zusammenführen.

Bedenkt man, dass in Teil 2 das große Geheimnis der Santorini gelüftet wird, wäre es wahrscheinlich nur logisch, wenn man dort noch einmal ansetzt. Schaun wir mal, ob was draus wird.