Danach …

Lukrezia hat jetzt ihre ersten Tage im Kindle Shop verbracht und auch die Druckversion ist endlich erschienen. Momentan warte ich noch auf mein Exemplar, damit ich sehen kann, ob auch wirklich alles damit in Ordnung ist, aber nachdem das doch wesentlich komplexere Sternenmeer Buch sauber war, mache ich mir eigentlich wenig Sorgen.

Die 2 Gratistage waren … eine interessante Erfahrung. Irgendwo zwischen: „Oh mein Gott, das ist nicht wahr!“ und „Hilfe, ich verstecke mich unterm Sofa!“, inklusive dem Gefühl, von einem LKW überrollt worden zu sein. Es war eine Emotions-Achterbahn und etwas, womit ich sicher nicht gerechnet habe.

Am Ende bedeutet das natürlich nichts, wenn man davon absieht, dass Interesse erkennbar war. Runterladen bedeutet weder Lesen noch Mögen. Das kann jetzt nur die Zeit zeigen.
Trotzdem wird es wohl Zeit, Teil 2 zu beenden. Ich habe jetzt erstmal ein paar Tage gar nichts in Sachen Bücher gemacht. Dafür habe ich mich auch mehr oder weniger zu überfahren gefühlt. Wenn sich das alles gesetzt hat, wird Lucy 2 allerdings endlich aus der Ecke gekramt und dann geht’s weiter. Es ist ja längst überfällig. Weil ganz gleich, wie die Sache ausgehen wird – ich weiß, dass da draußen ein kleines Häufchen Leute sitzt, das ich schon viel zu lange habe warten lassen.;-)

2 thoughts on “Danach …

Comments are closed.